Zu Inhalt springen
Pauschalpreis und kostenloser Versand nach Kanada und in die USA verfügbar
Pauschalpreis und kostenloser Versand nach Kanada und in die USA verfügbar

Sprache

Transformers Toys Studio Series 86-06 Leader The Transformers: The Movie Grimlock und Autobot Wheelie Actionfigur

von Hasbro
Ausverkauft
Ursprünglicher Preis €53,95 - Ursprünglicher Preis €53,95
Ursprünglicher Preis
€53,95
€53,95 - €53,95
Aktueller Preis €53,95
Zur Wunschliste hinzufügen

Grimlock Spielzeug-Schneemann-Favorit. Wir freuen uns, dieses Spielzeug nach Kanada zu bringen. Das ist unser T-Rex-Transformator. Es ist schwer, diesen Kerl nicht zu lieben

„Er Wheelie! Sein Freund.“ Diese vom Film „The Transformers: The Movie“ inspirierte Studio Series 86-06 Leader Class Grimlock-Figur verwandelt sich in 24 Schritten vom Roboter- in den T-Rex-Modus. Enthält eine nicht umbaubare Autobot-Wheelie-Figur, die in beiden Modi auf der Grimlock-Figur sitzen kann. Entfernen Sie den Hintergrund, um Grimlock und Autobot Wheelie in der Szene „Mockery of Justice“ zu präsentieren. In der Szene „Mockery of Justice“ stürmen Grimlock, Wheelie und die Dinobots den Gerichtssaal von Quintesson, um Hot Rod und Kup vor dem Urteil von Quintesson zu retten. Platzieren Sie die Figuren mit dem mitgelieferten Blaster-Zubehör und stellen Sie sich vor, diesen klassischen Filmmoment nachzustellen – oder eines von Grimlocks anderen Abenteuern vom Backen, Beißen oder Hinterntreten!

STUDIO SERIES LEADER CLASS: Leader Class-Figuren sind 8,5-Zoll-Sammel-Actionfiguren, die von legendären Filmszenen inspiriert sind und mit Spezifikationen und Details entworfen wurden, um das Transformers-Filmuniversum widerzuspiegeln, jetzt auch The Transformers: The Movie
8,5-ZOLL-GRIMLOCK: Die Figur verfügt über lebendige, filminspirierte Deko, ist für mehr Beweglichkeit gut beweglich und wird mit einem Blaster-Zubehör geliefert. Enthält eine nicht umbaubare Autobot-Wheelie-Figur, die in beiden Modi auf der Grimlock-Figur sitzen kann
VOM GROßEN BILDSCHIRM INSPIRIERT: Die Figurenskala spiegelt die Größe der Charaktere in der Welt von The Transformers: The Movie wider. Figur und Verpackung sind von der ikonischen Mockery of Justice-Szene inspiriert
2 IKONISCHE MODI: Die Grimlock-Figur verfügt über eine klassische Umwandlung zwischen Roboter- und T-Rex-Modus in 24 Schritten. Perfekt für Fans, die eine fortgeschrittenere Konvertierungsfigur suchen. Für Kinder und Erwachsene ab 8 Jahren
ABNEHMBARER HINTERGRUND: Der abnehmbare Hintergrund zeigt Grimlock- und Autobot-Wheelie-Figuren in der Mockery of Justice-Szene

Hasbro

Transformers Toys Studio Series 86-06 Leader The Transformers: The Movie Grimlock and Autobot Wheelie Action Figure

  • Sale
  • Regular price $69.99
Shipping calculated at checkout.


"Him Wheelie! Him friend." This Studio Series 86-06 Leader Class The Transformers: The Movie-inspired Grimlock figure converts from robot to t-rex mode in 24 steps. Includes non-converting Autobot Wheelie figure that can sit on Grimlock figure in both modes. Remove backdrop to showcase Grimlock and Autobot Wheelie in the Mockery of Justice scene. In the Mockery of Justice scene Grimlock, Wheelie, and the Dinobots storm the Quintesson Courtroom to save Hot Rod and Kup from Quintesson judgement. Pose the figures with the included blaster accessory and imagine recreating this classic movie moment - or any of Grimlock's other adventures from baking or biting or kicking butt!

STUDIO SERIES LEADER CLASS: Leader Class figures are 8.5-inch collectible action figures inspired by iconic movie scenes and designed with specs and details to reflect the Transformers movie universe, now including The Transformers: The Movie
8.5-INCH SCALE GRIMLOCK: Figure features vivid, movie-inspired deco, is highly articulated for posability and comes with a blaster accessory. Includes non-converting Autobot Wheelie figure that can sit on Grimlock figure in both modes
BIG SCREEN INSPIRED: Figure scale reflects the characters' size in the world of The Transformers: The Movie. Figure and packaging are inspired by the iconic Mockery of Justice scene
2 ICONIC MODES: Grimlock figure features classic conversion between robot and t-rex modes in 24 steps. Perfect for fans looking for a more advanced converting figure. For kids and adults ages 8 and up
REMOVABLE BACKDROP: Removable backdrop displays Grimlock and Autobot Wheelie figures in the Mockery of Justice scene