Zu Inhalt springen
Pauschalpreis und kostenloser Versand nach Kanada und in die USA verfügbar
Pauschalpreis und kostenloser Versand nach Kanada und in die USA verfügbar

Sprache

Star Wars The Black Series Gaming Greats Electrostaff Purge Trooper

von Hasbro
Ausverkauft
Ursprünglicher Preis €30,95 - Ursprünglicher Preis €30,95
Ursprünglicher Preis
€30,95
€30,95 - €30,95
Aktueller Preis €30,95
Zur Wunschliste hinzufügen

Purge Troopers sind eine Spezialklasse imperialer Soldaten, die ausgebildet und ausgerüstet sind, um den Inquisitoren bei der Jagd auf Jedi zu helfen.
Kinder und Sammler können sich mit Figuren aus Star Wars The Black Series die größten Schlachten und Missionen der Star Wars-Saga vorstellen! Mit exquisiten Funktionen und Dekorationen verkörpert diese Serie die Qualität und den Realismus, die Star Wars-Fans lieben. Star Wars The Black Series umfasst Figuren, Fahrzeuge und Rollenspielgegenstände aus der über 40-jährigen Geschichte der Star Wars-Galaxie, darunter Comics, Filme und Zeichentrickserien. (Zusätzliche Produkte sind jeweils separat erhältlich. Je nach Verfügbarkeit.)
Die 6-Zoll große GameStop Exclusive Electrostaff Purge Trooper-Figur von Gaming Greats ist so detailliert, dass sie wie die Figur aus dem Videospiel Star Wars Jedi: Fallen Order aussieht, mit erstklassigen Details und mehreren Artikulationspunkten

  • ELECTROSTAFF PURGE TROOPER: Star Wars Jedi: Fallen Order bietet Purge Troopers, eine neue Klasse von Soldaten, die den Inquisitoren bei der Jagd auf alle verbliebenen Jedi helfen
  • VON VIDEOSPIELEN INSPIRIERTES DESIGN: Fans und Sammler können sich mit diesem hochwertigen Electrostaff Purge Trooper-Spielzeug, inspiriert vom Star Wars Jedi: Fallen Order-Videospiel, aufregende Momente aus der Star Wars-Galaxie vorstellen
  • EXKLUSIV BEI GAMESTOP: Dieses Star Wars The Black Series Gaming Greats Electrostaff Purge Trooper-Spielzeug ist exklusiv über GameStop erhältlich
  • SUCHEN SIE NACH ANDEREN FIGUREN AUS EINER WEIT, WEIT ENTFERNTEN GALAXIE: Suchen Sie nach von Filmen und Unterhaltung inspirierten Star Wars The Black Series-Figuren (jeweils separat erhältlich. Je nach Verfügbarkeit), um eine Star Wars-Galaxie zu bauen
    Lieferumfang: Figur und Zubehör.
  • Customer Reviews

    No reviews yet
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)

Star Wars The Black Series Gaming Greats Electrostaff Purge Trooper

Regular price $35.99

Purge Troopers are a specialized class of Imperial soldier trained and equipped to assist the Inquisitors in hunting down Jedi.
Kids and collectors alike can imagine the biggest battles and missions in the Star Wars saga with figures from Star Wars The Black Series! With exquisite features and decoration, this series embodies the quality and realism that Star Wars devotees love. Star Wars The Black Series includes figures, vehicles, and roleplay items from the 40-plus-year legacy of the Star Wars Galaxy, including comics, movies, and animated series. (Additional products each sold separately. Subject to availability.)
The 6-inch-scale Gaming Greats GameStop Exclusive Electrostaff Purge Trooper figure is detailed to look like the character from the Star Wars Jedi: Fallen Order video game, featuring premium detail and multiple points of articulation

 

  • ELECTROSTAFF PURGE TROOPER: Star Wars Jedi: Fallen Order features Purge Troopers, a new class of soldiers who assist the Inquisitors in hunting down any remaining Jedi
  • VIDEO GAME-INSPIRED DESIGN: Fans and collectors can imagine exciting moments from the Star Wars Galaxy with this premium Electrostaff Purge Trooper toy, inspired by the Star Wars Jedi: Fallen Order video game
  • GAMESTOP EXCLUSIVE: This Star Wars The Black Series Gaming Greats Electrostaff Purge Trooper toy is available exclusively through GameStop
  • LOOK FOR OTHER FIGURES FROM A GALAXY FAR, FAR AWAY: Look for movie- and entertainment-inspired Star Wars The Black Series figures (Each sold separately. Subject to availability) to build a Star Wars galaxy
    Includes: figure and accessory.
  •  

    Customer Reviews

    No reviews yet
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)