Zu Inhalt springen
Pauschalpreis und kostenloser Versand nach Kanada und in die USA verfügbar
Pauschalpreis und kostenloser Versand nach Kanada und in die USA verfügbar

Sprache

Transformers Ultimate X-Spanse X-Men

von Hasbro
Ausverkauft
Ursprünglicher Preis €68,95 - Ursprünglicher Preis €68,95
Ursprünglicher Preis
€68,95
€68,95 - €68,95
Aktueller Preis €68,95
Zur Wunschliste hinzufügen
tMEHR ALS DAS AUGENBLICK: Transformers-Roboter waren schon immer: Mehr als man auf den ersten Blick sieht, aber jetzt können Fans durch die Transformers Collaborative diese überlebensgroßen Charaktere erleben, wenn sie sich mit anderen Charakteren zusammenschließen, vermischen und treffen , Teams und Menschen, die diese besondere Qualität teilen.
TRANSFORMERS-X-MEN-MASH-UP: Wenn die Mutanten eine Mitfahrgelegenheit zu ihrer nächsten Mission brauchen, ist Ultimate X-Spanse der ultimative Verbündete
INSPIRIERT VON X-JET AUS DER ANIMIERUNGSSERIE DER 90ER JAHRE: Diese ultimative X-Spanse-Figur lässt sich in 34 Schritten in einen lizenzierten Lockheed-Martin-Jet verwandeln und verfügt über Deko und Details, die von der X-Men-Animationsserie inspiriert sind
VON DER SERIE INSPIRIERTES ZUBEHÖR: Die Figur verfügt über 3 Energiestoßeffekte sowie Wolverine- und Sabretooth-Minifiguren
RETRO-VERPACKUNG: Die Verpackung ist von den klassischen Marvel-Spielzeugen der 90er Jahre inspiriert

Transformers-Roboter waren schon immer – mehr als man auf den ersten Blick sieht – aber jetzt können Fans durch die Transformers Collaborative diese überlebensgroßen Charaktere erleben, wenn sie sich mit anderen Charakteren, Teams usw. zusammenschließen, vermischen und treffen Menschen, die diese besondere Qualität teilen.

In diesem Transformers-X-Men-Mashup-Paket prallen Welten aufeinander! Der legendäre X-Jet aus der Zeichentrickserie X-Men ist jetzt ein Transformers-Roboter mit dem Namen Ultimate X-Spanse! Im Gegensatz zu den Sentinels ist dieser Roboter der ultimative mutierte Verbündete. Diese Figur lässt sich in 34 Schritten in einen lizenzierten Lockheed-Martin-Jet verwandeln und verfügt über Deko und Details, die von der Zeichentrickserie X-Men inspiriert sind. Diese Figur enthält Wolverine- und Sabretooth-Minifiguren, die in beiden Modi auf der Figur reiten können, sowie 3 Energiestoßeffekte: Klauen- und Hiebeffekte, die im Robotermodus an den Händen der Figur befestigt werden können, und ein Auraeffekt, der um die Wolverine-Minifigur befestigt werden kann.

Transformers und alle damit verbundenen Charaktere sind Marken von Hasbro.

Lockheed Martin SR-71 Blackbird, zugehörige Embleme und Logos sowie Karosseriedesigns von Fahrzeugen sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Lockheed Martin Corporation in den USA und/oder anderen Gerichtsbarkeiten.

Enthält: 3 Figuren, 3 Zubehörteile und Anleitung.
Figurenmaßstab: 8,5 Zoll

Ab 8 Jahren
Warnung: Erstickungsgefahr – Kleinteile. Nicht für Kinder unter 3 Jahren.

UPC: 5010993782451

Hasbro

Transformers Ultimate X-Spanse

  • Sale
  • Regular price $99.99
Shipping calculated at checkout.


tMORE THAN MEETS THE EYE: Transformers robots have always been: More Than Meets the Eye, but now, through the Transformers Collaborative, fans can experience these larger than life characters as they team-up, mash-up, and meet up with other characters, teams, and people who share this same special quality.
TRANSFORMERS-X-MEN MASH-UP: When the mutants need a lift to their next mission, Ultimate X-Spanse is the ultimate ally
INSPIRED BY X-JET FROM 90s ANIMATED SERIES: This Ultimate X-Spanse figure converts into a licensed Lockheed Martin jet in 34 steps and features deco and details inspired by the X-Men animated series
SERIES-INSPIRED ACCESSORIES: Figure features 3 energy blast effects, and Wolverine and Sabretooth mini figures
RETRO PACKAGING: Packaging is inspired by the classic Marvel toys from the 90s

Transformers robots have always been -- More Than Meets the Eye -- but now, through the Transformers Collaborative, fans can experience these larger than life characters as they team-up, mash-up, and meet up with other characters, teams, and people who share this same special quality.

Worlds collide in this Transformers-X-Men mash-up pack! The iconic X-Jet from the X-Men animated series is now a Transformers robot, called Ultimate X-Spanse! Unlike the Sentinels, this robot is the ultimate mutant ally. This figure converts into a licensed Lockheed Martin jet in 34 steps and features deco and details inspired by the X-Men animated series. This figure comes with Wolverine and Sabretooth mini figures that can ride on figure in both modes and 3 energy blast effects: claw and slash effects to attach to figure's hands in robot mode and an aura effect to attach around Wolverine mini figure.

Transformers and all related characters are trademarks of Hasbro.

Lockheed Martin SR-71 Blackbird, associated emblems and logos, and body designs of vehicles are either registered trademarks or trademarks of Lockheed Martin Corporation in the USA and/or other jurisdictions.

Includes: 3 figures, 3 accessories, and instructions.
Figure scale: 8.5 inches

Ages 8 and up
Warning: Choking Hazard - Small parts. Not for children under 3 years.

UPC : 5010993782451